So habe mir nen neueren Vectra-C Kombi zugelegt .
    Bj.irgendwas in 2006 ,natürlich mit AHK und sehr guter Ausstattung .
    Motor Z19DTH mit 181 PS :D ( Elektronik aus meinem EX Astra GTC ).
    Felgen zur Zeit noch 16 Zoll R&H Winterreifen .
    Morgen stecke ich mal die 19 Zoll OPC Räder drauf und rede mal mit meinem Tüv-Ing.und wenn das nicht klappt schraub ich die 18 Zoll ATS Räder drauf :)

Noch nen Z19DTH ;)

Von wem hast du die Liestungssteigerung? Lexmaul??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Nein die sind aus meinem Ex-Rallye Astra GTC ;)
    Muss jetzt nur noch die passenden Felgen finden die mir zusagen . Allerdings nur 18 Zoll da ich noch ein H&R Fahrwerk reinmachen will :)

opel-fronttriebler-forum.de

ex-rallye gtc mit diesel???? ok again what learned :D

ist das legal?

So bei meinem Vecci gibbet wieder was neues . Der Vecci geht zu Opel da werden die Drallklappen und der Stellmotor und das AGR erneuert . Dann wird noch der Zahnriemen etc. erneuert . Fahrwerk kommt von H&R rein (wird noch gebaut). Da ich von einem Sponsor einen Satz 17 Zoll Reifen bekommen habe bleiben diesen Sommer die 17 er drauf . Und in Verbindung mit dem H&R Fahrwerk reicht das erstmals .
    Anbei ein Bild mit Serienfahrwerk .

So morgen geht der Vectra weg zum Drallklappen wechseln und Zahnriementausch (habe zwar noch Zeit aber es geht gerade alles in einem) . Danach wirds Steuergerät angepasst und mein H&R Fahrwerk das extra für den Kombi gebaut wurde wird eingebaut . Auspuffmäßig gibts was von Bastuck der ja alle Rallye GTC s mit schönen Edelstahlanlagen ausrüstet .

opel-fronttriebler-forum.de

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport II ()

Hy PK,

hab dich ganz vergessen. Muss dir sagen dass ich auch auf die gleichen Preise komme wie du. Allerdings paar zerquetschte weniger. Dachte nicht dass der neue Stellmotor so viel Geld kostet !

Um die Krallklappen zu machen muss der Zahnriemen aber nicht runter ! Is ja erst bei 150.000 km fällig

Wegen deinen Felgen, warum kannst du keine OPC Räder fahren?? Geht doch locker drauf und fahren darfste die auch ohne Eintragen zu lassen !

Woher kann ich eigentlich deinen Chip bekommen??

Gruß
    Simon

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Gestern war wieder Weihnachten für mich . Habe einen Satz OPC Räder in 19 Zoll (fast) geschenkt bekommen . Allerdings ist dieser extrem Scheiße mit der Dose lackiert (man sieht die Schleifspuren und der Lack geht wieder ab) und der Satz muss komplett neu bearbeitet werden .Reifen sind auch abgefahren :rollin: Hier schonmal ein Bild .
    Mein Fahrwerk kommt leider erst nächste Woche .

KaDeTt GsI:
    Mein Chip wird von dem jenigen gemacht der unsere >Diesel GTC s macht ;)Und zu den Felgen : 18 Zoll habe ich eingetragen org. aber keine 19 Zoll !! Aber das ist kein Problem .Selbst mit dem Fahrwerk und den 19 Zoll gibts keinerlei Probleme mit der Karosse etc.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!