Gutachten BBS Felgen

  • #1

    Hey Leute,


    war heute bei der DEKRA und der Mensch dort meinte er brauch die Gutachten für Lenkrad, Fahrwerk ne Achsvermessung/spureinstellung das für die Felgen...die ersten 3 hab ick das für die Felgen fehlt mir :(


    Mein problem is jetzt aber auch das ick die kba nr nich weiß...Hatte auch gedacht das Pfeifa die gleichen Felgen hat aber dummer weise fährt er 15 zoll und meine sind nur 14 zoll :(


    hab die Felgen auch unter die Lupe genommen und das einziege das ick finden konnte war das


    6J 14 H2 (is ha wohl die größe)
    273 ET 42 (die Einpresstiefe is das zweite aber was is das erste?)
    und ne 85 in einem kreis


    hier mal die Felgen, hoffe ihr könnte mir weiter helfen


    grüße


    EDIT: sry datei anhang wurde nich mithochgeladen...

    Bilder

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

  • #2

    Wenn der Hersteller der einteiligen Felgen BBS ist,
    ist BBS sowie die KBA,Nr erhaben mit eingegossen worden.


    Email an BBS und nach dem Gutachten fragen.


    Bei 3teiligen BBS Felgen ist die Größe und Kennung eingeschlagen worden.
    Mir hat da eine sehr nette Dame schon für 2 Radsätze(Mehrteilig) geholfen.

    schraubt in Handschuhen

  • #3

    Ah ok danke für die info...aber wo is den den eingegossen? vorne auf dem kranz steht glaub ick BBS drauf wenn ick mich ma so dran errinnere...


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!