Meine Idee auf Papier

hi,

soll bei dem ganzen die rückbank erhalten bleiben, oder nicht? Weil je nachdem wieviel Volumen deine Subs brauchen wird das bei erhalt der rückbank ziemlich eng.

Ansonsten gann ich eigentlich nix bemängeln. Wenn ich das richtig sehe hast du auch dran gedacht das Volumen der Subs von dem der 3-Wege oben zu trennen. Ich würde allerdings statt der Ovalen, runde nehmen, gefällt mir einfach besser aber das ist geschmacksache. Würde evtl. sowieso hinten die LS etwas kleider wählen und dafür vorne etwas mehr machen (weiß jetzt halt nicht was du vorne geplant hast) sonst zerreißt du dir ganz schnell mal die Bühne.

Greetz Cossie

P.S.: Hab da auch noch die ein oder andere Zeichnung rumfliegen, aber aus denen wird keiner schlau ausser mir *g*

Servus,

also die Rückbank bleibt erhalten und nen sub für rein hab ich auch schon. ist alles schon geplannt. nächsten monat wird das holz besorgt und dann gib ihm :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!