cc's neues Wintermobil (mit 16v als Spender fürs Cabrio) Stand 10.05.2010

Ja jetzt ist es soweit, ich hab einen 16v in der Garage stehen.

91'er Kadett ex 1,6er, umgebaut auf 16v, ist noch nicht eingetragen, aber für mein vorhaben nur von vorteil.
    Der Brief vom kompletten Schlacht 16v ist auch in meine Hände über gegangen.

Der Kadett wurde gerade erst umgebaut, der Motor vor dem Umbau noch mit diversem Material aufgerüstet und erneuert.
    Mehr dazu im Beitrag des Cabrios.....

Er besitzt ein FK Fahrwerk und Rot-Schwarze Rückleuchten.

Die komplette hintere Seitenwand links und ein Teilstück rechts sowie andere Roststellen wurden erneuert.
    Der Unterboden wurde mit neuem Unterbodenschutz versehen. Zusätzlich wurden vom Schlacht GSi, Haube und Stoßstangen übernommen.
    In Zuge dessen wurde das Fahrzeug dann Neu lackiert, bis auf Dach, Heckklappe und die seitlichen Fensterrahmen.
    Das werde ich dann aber noch irgendwie ausgleichen lassen.

Zum Winter hin wird er dann seine 16v Technik an mein Cabrio verlieren

und dann wieder mit 1,6er Technik aus dem Cabrio bestückt.

Sonstige Änderungen die geplant sind: Weiße Frontblinker und ein Schwarzer Frontgrill sowie Blinker-/Wischerhebel neuerer Modelle wie Astra und Vectra sind schon vorhanden.
    Wenn das Cabrio neue Sitze und ein neues Lenkrad bekommt, werden noch die Original Sportsitze und das Momo Lenkrad in das Wintermobil einzug halten.

Sonst ist eigentlich erstmal nichts geplant.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Viel zu schade zum schlachten bzw um den als Winterfahrzeug zu nutzen...!

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

sehe ich leider auch so :( aber die 16v kadetts sind nunmal arg rar.. aber die Karosse ist ja noch fit..

Freunde des Negativen Sturz'es

stimmt eigentlich, aber find mal einen zu nem guten kurs wie diesen wo ich 1. die technik ohne viel hick hack im cabrio nutzen kann und 2. die karosse in so einem guten zustand ist das ich den ohne großartige schweißarbeiten oder sonstiges fahren kann. konnte da nicht nein sagen zu dem kurs.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!