Wo krieg ich die Beleuchtungsbirnchen für den Digitacho her?????

  • #1

    Ich hab mir einen Digitacho gekauft und will den einbauen.
    Mein Problem ist, dass der Vorbesitzer leider alle Birnchen die den Tacho beleuchten sollten entfernt hat. Die kleinen für Blinker Fernlicht usw sind noch da. Bloss sehe ich halt so auf dem Tacho gar nichts.


    Kann mir jemand sagen was für Birnen da rein müssen und wo ich die herkriege?


    Danke schon mal

  • #2

    Hallo


    das sind irgendwelche speziellen Halogenbirnchen, die man leider nur über Opel beziehen kann.
    Auch der Preis hats in sich, hab damals knapp 8Euro für eine bezahlt(und 2 Brauchst Du).

  • #3

    Also die Brinchen für Blinker und so weiter
    kriegste in jedem gut sortierten Baumarkt.
    Nur die Fassung darfste nicht wegschmeißen
    die brauchste.


    Hat jemand mal versucht die Halogen-birnchen direkt
    über Osram zu bestellen?
    Wenn ja sagt mir doch mal bitte was die kosten.


    MfG
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #4

    Die normalen Birnchen nützen man nur nix....


    Da muss amn schon die richtigen nehmen. Die giebts beim Auto zubehör ...


    Ich habe allerdings noch zwei... Beide deine für nen 10€... Brauch ich eh nicht mehr da ich mich am digi satt geguckt hab....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!