offener luftfilter und sportauspuff mit abe

ich weiß ja das man keinen sportauspuff in verbindung mit dem offenen k&n eingetragen bekommt, aber wie sieht es z.b. aus wenn man einen auspuff mit abe hat wie remus oder so darf ich da dann einen offenen luffi dazu fahren oder nicht??
    weil der auspuff muss ja dann nicht eingetragen werden sondern nur der luffi.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hy,

ich habe es eingetragen :)
    Aber um deine frage zu beantworten
    Durch den umbau des Luftfilters erlischt deine ABE des auspuffes wahrscheinlich - müsste so in etwa drinn stehen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ja man hat es ja auch ne zeitlang eingetragen bekommen aber jetz leider nicht mehr :(
    also steht das dann in der abe des auspuffes ob ich den offenen luftfilter dazu fahren darf oder nicht ??

gruß

Nein, es steht im Gutachten des Luftfilters dass nur eine Serienanlage verwendet werden darf. Außerdem muß eine Motordämmmatte verbaut sein.

ok dann hat sich das mit dem offen luffi erledigt dann kommt nur ein edelstahlauspuff wenn der jetzige fertig ist

danke

gruß fux

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!