corsa b 1.2 frage

Das is so wenn man Deutschen Biomüllsprit tankt und kurze strecken fährt gibts ne verruste Abgasrückführung, tank mal was aus dem ausland informire dich mal wo es in deiner nähe ne gränze gibt, weil die meisten länder wie z.b.: die schweiz haben kein gepanschten sprit das sieht,spürt und riecht man und die Abgasrückführung wird wieder von allein frei!! Und das geht wirklich!! Getestet von meinem bruder in einem zeitraum von 2 jahren und 70.000km!!! Also wie gesagt tank was besseres wie Deutschen Sprit!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Einmal editiert, zuletzt von Opel_freak_1988 ()

das ist nur immer ein ganz liecht aber man merkt das halt habe das agr aus gebaut und geschaut es war schwarz ´habe es sauber gemacht und wo das agr drauf kommt die löcher sind auch total schwarz muss ich den nur frei frahn ? bin jetzt 500km autobahn gefahrn und ist noch da? weil wer doch komisch wen das nach 36000km schon kaputt ist oder?

hmmm,

wie bereits gesagt, mach es blind, dann weist du es.
    für nen kurzen test, sollte es reichen das agr runter zu schrauben, aus ner cola dose(oder besser detwas dickeres blech)
    die dichtung OHNE löcher nachzu baue.
    dann anstelle der dichtung das blech ohne löcher rein.
    dann auf die bahn oder wo du 120? sagtest du? fahren darfst und überprüfst, ob das probl.
    immer noch da ist.

mfg alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!