Kadett E Snow stillgelegt

Moin

ob das nun hier hinein gehört weiß ich selbst nicht so genau. Aber jeder andere Bereich erschien mir auch als falsch :)
    nach 6459km und einem halben Jahr erst zugelassen, habe ich letzte Woche meinen Snow Kadett vorübergehend stillgelegt. (Wegen Fahrzeugwechsel) Es hat jede Menge Spaß gemacht nen Vergaser Kadett zu fahren :D :brumm:

Doch auf Dauer und für den Alltag war/ist er mir persöhnlich einfach zu langsam. Ich habe mich entschlossen ihn erst einmal zu behalten und einzumotten.

MFG

Tech1

Richtige Entscheidung ! ...und wenn Du Dich mal anders entscheidest, sprechen wir uns nochmal :D

Gruß Schrauber.

ein kadett snow wow was für ein auto habe davon noch nie einen gesehen viel drüber gehört aber gesehen noch nie einen motte ihn ein und falls nicht du findest bestimmt jemanden derih dir aus der hand reisst

:D ja an das verkaufen hab ich auch schon oft gedacht. Aber wenn er erst mal weg ist. Dann ist er weg und das ist dann irgendwie scheiße :rolleyes: :( :D auf jeden Fall ist er bei mir gut aufgehoben. Vielleicht hol ich ihn in ein paar Jahren nochmal raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!