Astra F GSi 8V

  • #1

    hey Leute ich hab das Glück, dass ich nen gsi 8v für nen euro bekommen kann ;)
    hab den wagen bereits gesehen.


    Die Radkästen und Schweller auf beiden Seiten sind ziemlich verrostet und das rechte radlager ist defekt. neu lackiert und viel gespachtellt werden müsste er auch, da er über die rechte seite einige unschöne macken hat.


    jetzt ist die frage an euch: wieviel müsste ich ohne lackieren investieren damit ich den wagen zumindest in seiner form im top zustand habe, der wagen ist ja ansonsten fahrtüchtig und NOCH IN KOMPLETTER gsi montur.


    ich sag direkt: ich will nicht viel rein investieren, mein kadett e stufe ist grad erst fertig...


    gruß

  • #2

    Ja je nach dem was du selber machst. Wenn den schweissen lässt und lacken bist bestimmt schonmla 3 riesen los. Wenn das selber kannst also schweissen und nebenbei lacken lässt kommt auch mit ggf 1500 aus aber da man die astras kennt ist der rundherum faul das ein fass ohne Boden.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!