Meiner mit kleinen Felgen

So, habe am Sonntag meine neuen kleinen Felgen bekommen und sie gestern mal probeweise montiert.
    Hinten sind leider noch 225er drauf, wirken sehr ballonmäßig auf ner 8x14. Werde noch 195er draufziehen lassen.
    Von der Tiefe her sind es noch die 30ger Fintec Federn, die werden natürlich bis nächste Saison noch gegen nen 70/50 Fwk getauscht.
    Sieht auf jeden Fall witzig aus mit den Federn, gut das der Wagen inner Garage steht, ansonsten müsste man aufpassen das da nicht jemand überwintert im Radkasten :D

@ Champagner-D

Bin noch auf der Suche nach 2 Stück. Am besten mehr per PN ;)

Mfg

Hi!
    Sieht echt gut aus mit den Felgen, finde ich!
    Sind das die Dezent-Felgen?? Ich wollte nämlich eigentlich auch solche fahren. :) Dafür muss man aber ganzschön teif "runter"... :evil:
    Hab mich dann doch für15" entschieden.
    Gruß OK2

Joo sind Dezent Typ A. Hatte ich ja vorher auch drauf, nur in 16 Zoll.
    Stehe halt auf tief, der soll vorne noch so 2-3 cm runter. Ist halt nen reines Fun-Car, deßhalb brauch ich mir auch nicht soviele Sorgen zu machen in wie weit er noch fahrbar ist. Ordentlich Spurverbreiterung soll ja auch noch drauf.
    Mit der richtigen tiefe sieht das bestimmt richtig lecker aus 8)

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!