Fuhrpark zuwachs

Danke, danke :)

mit ner hornet kann man die nich wirklich vergleich, auch wenn die beiden nen 600er motor haben :) die hornet is halt nen naked bike und die cbr vollverkleidet :)

ein video hab ick schon hochgeladen bei myvideo.de aber da hatte ick se grade eine woche...mitlerweile hab ick se ja 4 wochen und es sieht bedeutent besser aus...werd am we ma nen "kamerateam" zusammen stellen und den gewerbering unsicher machen, dann sieht man denk ick schon nen gewaltigen unterschied :D muss nur langsam hinbekommen zu schalten weil der begrenzer das vorderrad ziehmlich schnell der erde näher bringt ^^

hatte vorher auch ne V2...allerdings 250er und auch ne drehzahlsau mit 34 ps wegen 2 jahre leistungsbegrenztem fahren...war damit auch zufrieden aber die püppi is schon nen ganzes stück geiler zumal der auspuff echt saugeiles kreischen vermittelt :D

verbrauch is auch geil...6 - 6.5 liter bei meinem fahrstyl ^^

aber hab den tank schon ma leer gehabt...war lustig...auf reserve geschaltet und nach 40-50km anner ampel...drehzahl von 1.500 auf 1.000 auf 500...motor aus...ick so nein X( bis zur tanke 1 km....versucht zu starten, kenne chance...dann die rettende idee...choke gezogen gestartet, motor ging an drehzahl bei 3.000 gang rein und los...hoch in den 6ten gang...auf die tanke drauf, kupplung gezogen motor aus xD
    passiert mir aber uach nur einmal ^^

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

ach, ne-wirklich? :D sach doch net sowas... :D :D :D..is mir gar net aufgefallen... :D :D :D

nen v2 mit 250???... 8o 8o 8o...wow, wusste gar net das es sowas gibt. aber nur mal als vergleich: der v2 von meiner 'roten' stemmt in etwa 130 nm bei 2000 u/min (!!!) auf die kurbelwelle... =:|...da geht schon was aus dem keller...

daher sind wir im grunde fast ganz ab von den kreischenden vierzylindern...bis auf den olli mit dem hörnchen und meinem hohlen schwager mit seiner cbr1000...aber die sind ja noch jung... :D

wenn du mal richtig wheelies machen willst dann hab ich ne xb9 im angebot... :D...damit machste auch wheelies auch wenn du das gar net willst...

fahr vorsichtig sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hier mal das ende meiner alten reifen ^^

http://www.myvideo.de/watch/77…e_Burnout_with_my_CBR_600

hatte nen bissel länger gedauert die videos von diesem tag von meinem kumpel zu bekommen :D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Waren am WE mal wieder in Larz aufm flugplatz ;)

hier mal nen kurzes viedeo damit man mal sieht wie es so vorran geht mit dem wheelie gefahre :D

http://www.myvideo.de/watch/77…R_600_wheelie_practice_II

mfg

Moin ;)

Hier ma seid langem wieder was von mir

Dieses Jahr is viel am Moped passiert:

hab jetzt nen 2 komponenten reifen an der hinterachse und fährt sich wahrlich besser, der reifen fängt nich mehr an zu "schmieren" wenn er zu viel themperatur bekommt und is auch langlebiger ;)

dann hätten wa da noch nen rot eloxierten kettenkit, rote racing verkleidungsscheibe, schwarze led miniblinker und ne schwarze led rückleuchte der optik wegen ^^

hatte sie im Mai inner werkstatt um ventilspiel einstellen zu lassen, dabei wurden noch die vergaser synkroniesiert und ein steuerkettenspanner gewechselt, läuft jetzt wie hölle die kleine

Hab Bella jetzt aber winterfest gemacht...

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!