Thema Kabelbaum

Hallo @ all!

Ich bin ja dabei mir nen kaddi d mit nem c20ne zu bauen... Teilespender dafür ist ein Vectra a... kann ich dann den kabelbaum aus meinem 1.3er komplett rausholen und verlege den vom vectra, oder lass ich den vom kaddi drin und übernehme die belegungen... für den umbau muss ich ja auf der beifahrerseit mit dem baum rein für das steuergerät??? bin etwas überfragt!

und da fällt mir nochwas ein, was zwar nicht zum thema passt, aber trotzedem: ich muss ja auf big-block federbeine umrüsten... wenn ich mir aber gelbe konis zum tieferlegen holen will, muss ich dann welche für den kadett e kaufen?

Fragen über Fragen...

also kadett D und E federbeinpatronen für die VA sind genau die gleichen ist egal welche du bestellst.

wegen den kabelbaum würd ich den lichterkabelbaum von deinen drinn lassen und mit den vom steuergerät verbinden,da muss man nur paar strippen ziehen und paar verbinden dann geht das. aber ganz genau kann ich dir das nicht schreiben. ich habs bei mir so gemacht wie ich auf 1,8E umgebaut habe.

grüsse andre

also hinten spielt das eh keine rolle, oder wie? ich mein die beine?
    vorne blick ich langsam nicht mehr durch! es heisst, man braucht die vom e, wegen den antriebswellen??? Ahhhhh.... ?(

achso die federbeine meinst du,sorry. würde ich vorne vom D kadett gte nehmen oder vom 1,6 liter die haben beide die grossen narben. wenn du e kadett federbeine reinmachst ist er zwar schon mal wen tiefer aber dann brrauchst du vorne E federn unt hinten D federn usw das ist nich so doll find ich. hör dich hier halt mal um wer solche federbeine vom gte noch hat da kann dir bestimmt jemand was anbieten. ich selber hab leider keine mehr rumliegen.
    grüsse andre

Also Kabelbaum würd ich mir komplett vom E-Kadett besorgen und den rein machen hab ich bei mir auch so gemacht weil das umbauen von nem 1.3l KAbelbaum war mir zu aufwendig. Vorn kannst DU Federbeine vom GTE und 1.6l nehmen,die haben die selben aufnahmen wie die vom E-GSI.Wenn Du noch welche sucht schick mir ne PN.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!