Suche Längsträger vorne links für Kadett D GTE

Ich würde es auf jeden fall mal ausprobieren wenn es sich von der weiteren karosse her lohnt!

tbone: Ja sieht aus wie ein teil von der Querlenkerverstärkung... LiNk

Never too old to kick ass!

2 Mal editiert, zuletzt von Steffes ()

Hat jemand ein Bild von der Fahrerseite vom D Kadett und E Kadett? Das obige Teil vom E ist meiner Meinung nach für die Beifahrerseite, oder?!

Ausprobieren ist immer leichter gesagt, als getan! ;)

Bevor ich da irgendwas auseinander rappe, schneide oder sonst was bedarf es denke ich intensiver Planung und Recherche!

Was ist alles betroffen/kaputt? Was wird beötigt? Noch "lieferbar" und so weiter und so weiter....

tbone: Soll euch nur den Weg weisen!^^

Danke für euren Einsatz...

Gruß Nils

Schleifer hat doch komplett vom E übernommen...

Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

hoffe dat hilft dir weiter... Frag mal bei ocp nach!

schau mal hier auf der rechten seite vom bild...: http://cgi.ebay.de/Langstrager…3%B6r&hash=item3f07471db0

oder hier : http://cgi.ebay.de/Stutze-Lenk…3%B6r&hash=item3f07d5d0b9

gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Steffes:

Habe mir mal die 15 Seiten von "'Meine Erbse ist jetzt 5kg leichter" durchgelesen und bin von Schleifer echt hochachtungsvoll Beeindruckt!

Hammer Aufwand, aber auch hammer Ergebnis!

Ich muss mal sehen was das bei mir gibt!

Ich bräucht für die Arbeit ja dann auch eine Rahmenlerhe, nur die habe ich nicht.....

Ich glaube ich nehme mal Kontatkt mit Steffes auf um wegen Teilen, Tipps etc mir Hilfe zu holen!!!^^

Danke an euch!

Gruß Nils

PS: Meiner ist ein originaler GTE mit Zastrow-Umbau den ich echt nicht aufgeben möchte!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!