Tuning Show Mittelhessen in Wetzlar

  • #1

    hi kollegas,


    bin mal mim herrn kaf am letzten sonntag nach hessen (in meine alte heimat... :wink:) gegurkt. der staaaaaaance hatte mir ja von dem event berichtet... :wink:


    fazit: joah, hat was so ein parkhaus-treffen...vor allem wenn es 'draussen' wie aus kübeln gegossen hat... :wink:..aber da ja unsere autos net mehr wasser- und/oder fingerfarben lackiert sind wollten wir mal sehen was die hombres aus hessen so alles anstellen... :D


    http://onkel-bob-customs.de/treffen/Wetzlar_2010/


    hessische grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #2

    War auch da, hätte es nicht geregnet, wäre alles super gewesen, hoffe im nächsten Jahr wird es besser vom Wetter her. Warum wart ihr nicht oben ?? Aus Zucker ???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    moin champus.,
    klar waren wir 'oben'...haben sogar eins von diesen unfassbar schlechten rindswürstchen gefuttert... :nono:..unfassbar! *börp*


    haben auch bei den 'elektierten autowagen' rumjeluurt aber iwie dich net entdeckt... :kratz:...na, vll sollte ich doch mal zum fielmann gehen... :D


    nächs jahr wirds mit sicherheit besser
    viele grüße us kölle
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!