• #11

    ich hatte einen `93er astra mit dem turbodiesel (intern tc4ee1). der ging wie sau und hat bis ca. 400.000 km gehalten. dann hab ich ihn verkauft. der hat nie, wirklich NIE probleme gemacht. wären die steuern nicht so hoch , würde ich mir sofort wieder einen kaufen. problem sind nur die ersatzteile. kaum zu bekommen und verdammt teuer. ansonsten bin ich von der isuzu-maschine überzeugt. im übrigen sind die 15er (corsa a/b, kadett e) und die 17er diesel ALLE isuzu motoren. selbst die aktuellen im programm basieren auf den 17er aus dem astra f/vectra a motor mit 82 ps. die sind auf jedenfall besser als die 2,0/2,2 dti und die beschissenen 19er diesel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!