Aktiv-Sub unterm Sitz?

Hallo Leute!

Ich überlege ob ich unter den Fahrersitz meines Kadetts einen Aktivsubwoofer bauen soll. Bei ebay gibt es da ja jede Menge Angebote. Was haltet ihr davon? Mir ist klar das davon nicht der ganze Wagen scheppern wird, aber das soll es ja auch nicht. Ich möchte nur meine Lautsprecher etwas entlasten. Dafür dachte ich währe ein solcher Bass gut geeignet. In den Kofferraum soll auf keinen Fall eine Kiste oder Rolle kommen, weil ich den Platz regelmässig brauche. Hier mal ein Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8773&item=4512164343&rd=1
    Bin auf eure Meinung gespannt.

Gruss Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hallo

Ich habe 2 Sub´s unter den Sitzen im blauen Winterkadett.
    Bin damit voll und ganz zufrieden. Der Bums und Sound reicht allemal aus.

Gruß
    Cabrio

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

Was für welche hast du denn? Ich wollte mir evtl welche von Blaupunkt zuelegen, aber ein Arbeitskollege meinte die währen zu hoch und ich könnte meinen Fahrersitz dann nicht mehr ganz runterkurbeln. Achso, wie hast du den denn festgemacht? Ich habe immer Angst wenn ich in das Blech schraube könnte ich was treffen.

EDIT

Jetzt sehe ich erst wer du bist! Hätte ich dich ja auch amSonntag fragen können, schliesslich hast du mich ja auf den Geschmack gebracht mit deinem genialen Winterkadett (echt unglaublich). Wie hoch sind denn deine Subs?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Öhm, wie willst du den damit dein Speaker entlasten ?
    Die laufen dich trotzdem wie bisher weiter ?

Endlasten würdest du sie mit einer entsprechenden Frequenzweiche
    (HP 80 hz o.ä.)

Grüße
    Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!