Champagner D Winterumbau

• #1.862

Heute Mittag noch ebend vor dem Schalke Spiel zur Halle gefahren und da waren doch glatt genug Leute um den D von A nach B zu tragen, jetzt steht er auf der Bühne, hoffe der Polierer hat diese Woche noch Ziet für den Motorraum, dan sollte der Rest ziemlich schnell gehen

• #1.863

Vorgestern war ich dann mal mit nem befreundeten Lackierer in der Halle, der hat dann den Motorraum poliert und den Schlossträger noch mal neu lackiert, jetzt ist richtig Glanz in der Bude :D

Heute hab ich dan endlich mal mit dem zusammen bauen angefangen, bin recht weit gekommen, hatte aber dann keinen Bock mehr :rolleyes: Der Tank ist drin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

• #1.864

geht doch :D

ist gewöhnungsbedürftig, aber schick.
    zumal ich mir erst ne definitive meinung mache, wenn ich den bock live gesehn hab. das braun sieht ja auf jedem bild ein wenig anders aus.

bochum biste schon am start oder?? komm da mal wieder hoch

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.870

Man sieht das Geil aus.Der Schokolack und das Chrom.Einfach nur Geil.
    Weiter so Rene dann bist Du ja doch früher als gedacht.
    Hats Du eigentlich alle Teile schon fertig?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!