Champagner D Winterumbau

rene,kann ich den trhread in "D-Kadett Wettrüsten 2005" umbenennen???

...thomas und du.....ihr habt beide echt schwer ein anne waffel :D

aber ich find das geil,bin mal gespannt aufs nächste jahr,möge der bessere gewinnen!!!

p.s.: thomas will sich wohl hier reggen,könnte spassig werden!!!

und gegen einen gewissen unkostenbeitrag verrate ich dir auch,was er alles noch so vorhat.. ;)

viel erfolg weiterhin und mach dir keinen zu grossen druck,nicht das du im zugzwang huddelst und es später bereust!!!

hi
    mal ne frage an unseren rene!
    du hast ja jetzt deine weber bei ebay verkauft und nun hast du auch noch nen thread aufgemacht unter biete wo du nen C20xe verkaufst (deiner nehm ich an), nun mal ne frage, was hast denn da motor-technisch vor? wenn dein zeug verkaufst????? möchtest auf Turbo umrüsten oder was anderes????

hät mich nur interesiert, wenns nicht geheim bleiben soll ;)

Wie Benjamin schon sagte, ist der Motor aus einem Schlachter, meiner wäre einiges teurer, Vergaser hab ich ganz neue bekommen.

@Stance

Was soll ich dir sagen, hab mich gestern noch lange mit Thomas unterhalten, der fährt ja auch wieder extrem scharfes Geschütz auf, da werd ich wohl wieder mal den kürzeren ziehen. Aber eines Tages ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, heute sieht die Welt wieder ganz anders aus, nachdem der erste Lackierversuch nicht so toll war unten drunter und ich noch mal alles glatt geschliffen habe, bin ich umso erfreuter das es jetzt glatt ist wie ein Babypopo. :D :D Ich könnt den ganzen Tag im Kreis lachen. In zwei Wochen geht er zum ersten Mal in die Lackiererei, dann ist der Motorraum und der Innenraum dran.

!!!!!! RESPEKT !!!!!!!
    Das nenne ich aufbau
    Das Auto war ja vorher schon eine Augenweide
    Ich hoffe das du damit viele POKALE bekommst
    Mach weiter so
    Solch Arbeit soll belont werden

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!