Champagner D Winterumbau

• #2.481

...würde gerne mal was sagen! ;)

erstmal Respekt für deine Arbeit und das Konzept.

Die Farb-Kombinationen sind super!

jetzt zum NEGATIVEN:

Die Verarbeitung sieht zum Teil nicht ganz sauber gearbeitet aus...aber vielleicht täuscht mich das Bild ( oder die Bilder ) ja auch.... :ahhhh: aber da ich dich ja von einigen Treffen her kenne und du ja eigentlich ein PERFEKTIONIST bist gehe ich davon aus das du da bestimmt noch mal bei gehen wirst, oder? ;)

Gruß Lothar

Einmal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

• #2.482

Hallo Lothar, leider gibt es bei der neuen Innenausstattung ein paar Stellen die nicht so sind wie ich die gerne hätte, aber das lässt sich an vielen Stellen leider nicht ändern, aber bis zur Motorshow werd ich mein bestes geben das eine oder andere noch zu verbessern, hab ja am Wochenende bereits angefangen. Denke du meinst zB die linke Seitenabdeckung im Fußraum, da geh ich noch bei, da ist ein Knick drin, da dort zB der BatterieKabelbaum drunter her läuft. Leider hab ich nur an den Wochenenden Zeit und das natürlich bei weitem nicht an jedem, sodaß da momentan leider einiges auf der Strecke bleibt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.483

Das hört sich doch schon gut an mit dem verbessern .... :wink: :D

Bist du denn nicht in Sevenum? :(

Wollte mir dort eigentlich endlich mal dein Auto anschauen!!! Thomas natürlich auch :D !

und natürlich neue Fotos schiessen für seine Homepage

Gruß Lothar

PS: 1996 hatte Thomas zu mir gesagt: " ... der ist jetzt fertig... da mach ich nix mehr dran"... tja, man(n) ist nie fertig mit dem Auto! :rollin:

• #2.484

Doch, werde in Sevenum sein, nur bis dahin kann ich leider nichts mehr am Auto machen, seid ihr schon am Samstag da oder erst am Sonntag ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.487

das weiß ich leider nicht... da er ja das Auto im Winter wieder zerlegen will ! :shock:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!