Champagner D Winterumbau

So, seit heute ist alles verkabelt, eine Fensterheberschere muß noch genietet werden, dann bin ich soweit fertig, morgen noch mal verladen und auf die Bühne, dann nehmen wir uns noch mal den Auspuff vor. Da wäre noch ein Problem, mein neuer Tankdeckel sieht ja geil aus, nur leider hab ich letzte Woche in der Hecktik die Schlüssel gut versteckt, krieg ihn also nicht auf, will ihn auch nicht kaputt machen

ich finds gut, dass du den d noch in ruhe fertig machst, auch wenn ich somit fast umsonst in düsseldorf war.. allerdings stand da ein schöner ascona und bernhard war da! mit dem kann man sich immer gut unterhalten! (one man club)

Muß echt sagen sieht sehr super aus dein D.
    Passt alles gut zusammen.
    Na Gut bis auf die Stoßstangen.Aber das ist ja nicht so wild.
    Weiter so.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

sach rene, der golf-tankdeckel paßt da ohne streß rein??? hatte so ein teil schon in der hand, habs dann aber doch bleiben lassen ... am kleinen will ich ja nix kaputtmachen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi,
    habe den Deckel auch drin. Habe ihn aufm Treffen gekauft. Funzt gut (wenn man den Schlüssel hat ;) )

Die Ausführung wird nur reingesteckt und abgeschlossen. Nicht verdreht.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Wie Micha schon sagte, kann das teil jetzt auch in Opel Optik bekommen, mit vier Zapfen, Preis muß ich abeer erfragen

@Lowner

Düsseldorf war dies Jahr nicht so gut besucht, wenn du nach Bochum kommst, da steht mein D auf jeden Fall

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da werde ich wohl nicht sein, denn an dem we bin ich in belgien auf dem we-treffen (markenoffen) mit dem puma meiner freundin, sie will sich auch mal für die bewertung anmelden...
    schade auch... aber das klappt bestimmt noch!

Hey

ebenfalls FETTES Kompli; ist echt total genial dein D....

Wahnsinn;

hoffe den mal live sehen zu können....

:staun:

:anbet: :anbet: :anbet:

So, gestern die Auspuffanlage noch mal schnell umgebaut, jetzt passts, ein Kühlwasserschlauch muß noch neu, ansonsten hab ich den Schlüssel umgedreht und mich haben sofort die Vergaser angeschriehen :D :D :D Ich sag nur Bochum ich komme ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!