Champagner D Winterumbau

live ist immer anders als auf fotos.............unter fotos kann man sich nicht drunterlegen und hinter alles gucken!!!

der kadett ist geil geworden,keine frage........in dortmund komm ich dann auch mal dazu bilder zu machen!!

Snatch

In Dortmund in zwei Wochen kannst du ihn sehen, ansonsten nächstes Jahr in Lippstadt

Robert

Und das aus deinem Mund ;)

jens

Dann kannst du Bilder machen bis zum Umfallen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, der Fehler des Wasserüberdrucks scheint auch behoben, zum ersten hab ich den Lüfter falsch rum laufen gehabt, zum zweiten ist die Wasserleitung aus dem Kopf direkt in den Behälterüberlauf gegangen. Das sollte also auch erledigt sein. Gleich noch ne neue Schlauchschelle an den Rücklauf vom Tank, den da schwitzt er auch etwas und dann mal wieder putzen. Sowas passiert halt in der Eile 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Das Teil sieht einfach geil aus!
    aber um der Optik der Felgen zu entsprechen gehören da noch Chromstoßstangen drauf! Wenn du wirklich am bodensee dein auto zeigst muss ich natürlih unbedingt hin! Sag in der flash ist dein D jetzt auch, oder ist das in anderer?
    Mfg
    Tom

is doch schon längst in planung :D :D :D
    ich halt dich aufm laufenden rene ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

die wasserleitung geht doch original schon in den überlauf!!

Aber da mir Wasser fehlt kan ich das durch längere Wege ausgleichen, denke das könnte so gehen, mal schaun.

kadett-d

Das Auto war in der Flash 04/2003 zu bewundern. Das mit den Stoßstangen, hab ich mit Robert schon besprochen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Aber in der Vorschau stand etwas von einem Kadett-D in Champagner von Rene, oder war`s in der Opeltuning?
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!