Was haltet ihr von Lanzar?

HI,

habe diese Endstufe um meine 2 RF 2112 zu befeuern, damit bin ich eigentlich recht zufrieden.

Ich wollte jetzt wissen, ob das ein brauchbares Teil ist, denn ich habe von den Lanzar Sachen sonst noch nirgends was gelesen. Ich meine ja nur, dass die evtl. mit ner Rockford noch besser spielen würden, oder irre ich mich da.

Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

mfg
    Ulli

Einmal editiert, zuletzt von funorange ()

Nix wirklich tolles,
    ist mitlerweile die gleiche klasse wie Magant,Pyle Crunch und co.

Die alten Sachen waren richtig gut, wurden auch noch in USA entwickelt und gefertigt,

das hier ist nur noch Koreabilligproduktion.

Grüße
    Daniel

ey!!!!

nix gegen mein rs6,das hab ich damals zum vollen preis gekauft!!!!

1400eier damals,das kann ich nicht wegtun........noch nicht........ich plane einen umbau in gehäuse für zuhause........:-)

sorry jens, wollte in kein fettnäpfchen treten, auch wenn das ne punktlandung war ... aber ich konnt mich mit den canton-teilen noch nie anfreunden .....

im heimhifi laufenlassen??? hmmm mal was neues
    aber sicher besser für die riesenteile, anstatt in ner hutablage "rumzuhängen"

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jopp,aber wenn man mal soviel dafür bezahlt hat,schmeisst man die nicht einfach so weg!!!

ich sag ja,manche hängen an ihren alten sachen wie das rs6,was ja schliesslich mal referenz war!!!

alpine 3545,infinity cs1 kappa etc.

die lalten hasen wissen wovon ich rede :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!