Tageskilometerzähler

  • #1

    Hallo, wollte heute meinen Tageskilometerzähler zurückstellen aber es ging nicht...nach ein paar mal betätigen funktionierte der ganze zähler(Tages wie allgemeiner zähler). Der tacho klappt aber noch.. was könnte es sein und wie kann ich es beheben? Danke für eure hilfe!!


    Patrick

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #2

    Da werden sich wohl die kleinen Zahnräder verschoben haben, zerleg den Tacho nimm die kleinen Rädchen raus und setze das ganze wieder zusammen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    da ich das ganze amaturenbrett ausgauen muss, werde ich das erst wahrscheinlich nächstes wochenende in angriff nehmen...danke aber schon mal für deinen vorschlag, werde dann posten ob es funzte:)..


    Patrick

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #5

    Hallo ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist ganz einfach Du musst den tacho auf schrauben, denn der stift mit dem du den Tageskilometer zurück stellst wird aus der führung sein den musst du dann einfach die in das richteige " Loch" ;) einführen und alles wieder zusammen schrauben ist wirklich kein problem..


    Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!