Astra F GSI Dachspoiler auf eine Kadett E

Hi

Hab mal ne frage: Wie bekommt man denn Astra F GSI dachspoiler auf denn E Kadett??? Einfach vom astra f aubschrauben und aufen E Kadett ein drauf machen???
    Passt der ohne weiteres??? oder muss man was verändern??
    Hier aufen Forum gab es doch mal jemanden der nen Astraf Gsi Dachspoiler aufen kadett E hat????

GrusS RoNnY

p.s. spoiler habisch schon!!! aber irgend wie will der net richtig passen???? :evil:

warum antwortet hier denn keiner???
    Seit ihr alle beschäftigt und sucht doe 1000 € bei eBay.de
    seit ehrlich! Ok hab ich auch schon probiert und auch mal fasst geschaft!!!:D :D

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel ()

Weil vielleicht gerade keiner online war der ne Ahnung davon hat?? Wart doch erst mal nen Tag ab, dann kannste immernoch zappelig werden ;)

Ich hab meinen Astra GSi Dachspoiler auch mal an den Kadett gehalten, aber passen tut der mal gar nicht. Kommste wahrscheinlich nicht um größere Anpassungsarbeiten drum herum..

Hab das auch mal vorgehabt, und nach provisorischer montage musste ich feststellen das das zum einem nicht wirklich passt, und zum anderen sah es irgendwie komisch aus.

Gibt aber einen für den Kadett, der so ähnlich aussieht, war glaub ich von Lexmaul oder Irmscher? Sind allerdings ziemlich selten such schon ewig einen.

da is mal en Bild von dem Teil, is aber ein bisschen kleiner als der vom Astra

Das müsste der von Irmscher sein. Ein Kumpel hatte den mal auf seinem Rally-GSi und ich hab auch erst gedacht es wäre der Astra GSi Spoiler...

@ Opelix78 der winkel der heckklappe hast schon bei mir!! sieht auch optisch ganz gut aus!!!!!

mei broblem jez ist nur der ist nicht so breit lang wie ich vermuttet habe!!!
    der geht nur knap über die gummidichtung voner scheibe rüber!!! auf beiden seiten!!!!
    und dann hat der noch sone komischu kannte von innen!!!!

@ Cossie wie hasst du denn so gut angepasst das der bei dir bis zum rand geht!!!!!!! meiner geht nicht so wie deiner bist zum rang! wie gesagt meiner geht nur knap über die gummidichtung!!!!
    hast du vielleciht mal ein foto wie du deinen befestigt hast von innen??
    denn ich habe son paar schrauben bekommen womit ich nix anfangen kann!!!

wie kann ich meine auch so passend hinbekommen???
    habt ihr ideen???

P.s. meiner ist von der Firma Hella und hat ne ABE wo aber kein modell direkt drin steht!!! und er ist aus komplett kunstoff und innen holl!!!!!!
    mit ne integrierten bremsleuchte!!!!

Also das auf dem Foto ist nicht meiner, und zum anderen ist das wie schon gesagt nicht der vom Astra sonder einer fürn Kadett von Irmscher (wenn ich dem Opelix glauben kann :D)

Die Kante kommt glaub ich daher, das die Heckscheibe beim Astra am oberen rand vertieft sitzt (sieht man bei Astras ohne Spoiler kanz gut).

Greetz Cossie

@Cossie: Mir kannste mal ausnahmsweise glauben ;)

Zum Thema: Wenn der Spoiler zu schmal ist, dann hilft eigentlich nur verbreitern. Aber das der Winkel so passt kann ich nicht glauben. Wie der Stance schon sagte ist die Astra Klappe viel Steiler als die vom Kadett. Gerade die dritte Bremsleuchte muss genau rechtwinklich zur Fahrbahn stehen, sonst sagt der TüV beim eintragen: "Nöö".

so ein misst hab ich mich allso totall angesch**en!!!!
    son ein verdammte schei**e!!!!!!
    also sezt ich denn bei ebay rein der ist ja neu und hat alles was man brauch!!!!!

Momentan würde der so aner heckklappe aussehen!!!!

p.s. na gut vom winkel habe ich gerade bemerkt das der doch net perfekt sitzt!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!