Stufenheck umbau
-
-
-
#2 Eine Bekannte von mir hat sich einen Novus für ihren Tiggi gekauft.Passt aber, zumindest am Tigra, Nahezu Null weil das ein Ovaler Topf ist der einfach für nen Corsa/Tigra umgeschweisst wurde *von Novus-Ist Neuware direkt von denen gewesen* und nicht zu Verbauen ist ohne eine Delle in die Reseveradmulde zu Dengeln. Der Topf vom Corsa B/ Tigra ist nicht umsont Rautenförmig. Aber von der Verarbeitung sieht der ganz gut aus. Gruss, Stefan
-
-
-
#4 napexx habe ich auch schon dran gedacht...komplette anlage für 220 euro...
aber die soll sich auch nach was anhören,so bißchen leiser wie ne bastuck anlage gruppe a würde mir gefallen.
napexx schreibt freie klangauswahl,muß mal nach hören was die damit meinen.
vllt biete ich denen meine stufe an für anfertigungen,die suchen ja immer wieder nach fahrzeugen.. -
-
-
-
-
#7 warum kaufste dann nicht einfach ne bastuck ...
Für son ´Kram von nappexx und wie der dreck heist würd ich keinen cent ausgeben...
Hat schon nen Grund warum die namenhaften hersteller geld sehn wollen für ne Richtige Anlage.Da kannste genau so ne lexmaul anlage kaufen ... solang der vorschaller drin ist dezent ich denke mit ohne MSd ist brutal tief und laut...
und die kost auch net sooo viel mehr und ist wenigstens ausreichend Dick nicht so wie der ebay scheiss der nach paar km anfängt zu rasseln und klappern
-
#8 weil ich im mom keine kolhle habe für bastuck.....und auch keine lust habe wieder so viel hin zulegen.hatte bis jetzt im bastuck am caibra 16v am astraf kombi 16v und am cali v6...kannst dir ja denken was ich da insgesamt für hin gelegt habe....und ich denke mal das die bastuck im innenraum zu laut sein wird,weil der kadett ja nicht wirklich gedämmt ist.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!