endschalldämpfer stufe
-
-
-
-
-
#3 also laut meinen info passen bei der stufe die esd von nem kadett e kombi und von nem astra f kombi...sind baugleich.
weil ne bastuck anlage von nem kadett e kombi und von nem astra f kombi ohne probleme bei der stufe passen.
im katalog vom bastuck stehen die nämlich nebeneinander und dies sagt mir auch der chef von tts-design wovon ich meine sachen beziehe. -
-
-
-
-
-
-
#8 @ Kadestra: Diese Info ist Definitiv Falsch. :rollin: Es passt 1000 % KEIN Caravan Schalldämpfer. Es würde der vom CC passen wobei allerdings wie gesagt das Endrohr halt zu kurz ist. Es geht um den ANSCHLUSS vom MSD an den ESD. Dieser ist bei der Stufe und beim CC Gerade und beim Caravan nach unten geneigt. Hat aber nix mit der Länge zu tun sondern nur das der MSD vom Caravan anders läuft weil er den Tank hinter der Achse hat während der vom CC/Stufe unter dem Tank läuft weil dieser vor der Hinterachse sitzt. Glaub einem langjährigen Kadett Schrauber.
Hatte schon 2 CC, 2 Caravan, Ein Cabrio und Eine Stufe... Mfg Stefan
-
-
#9 und wieso ist dann bei bastuck im katalog alles in einer spalte und nicht getrennt???
im alten gutachten steht es so auch drin.
habe damals auch für meinen astra f kombi bestellt und die ist haargenau auch für den kadett e.
stand sogar auf der bastuck selber drauf.
und ich glaube kaum das mir ein bastuck vertriebspartner und einer der ständig mit seiner firma in der bmw-tuning zeitung vertreten ist,was verkehrtes sagt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!