H&R Gewindefahrwerk

  • #1

    Servus, hat von euch schon mal einer beim H&R Gewinde vorn die Dämpfer getauscht? Mir ist das alles zu Hart geworden. Mir ist mehr nach einer softeren Abstimmung vorn. Die Hinterachse ist mit Bilstein B8 nicht zu hart gedämpft. Wollt das Gewinde auch nicht missen wollen. Danke für die Antworten.


    Gruß Luxus

  • #2

    Hatte meine mal erneuern lassen bei H&R, hatte sie dafür vorher ausgebaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ist richtig, da die bei H&R irgendwann die Dämpfer gewechselt haben.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!