7 x 17 ET 39 mit 215/40er auf Tigra A

Suche dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen in 7x17 ET 39, in dem der Tigra A mit 215/40er Bereifung aufgeführt ist.
    Vielleicht hat ja auch wer `ne Eintragung im Schein, die er mir zukommen lassen könnte!? (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :D)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

so etwas braucht man doch überhaupt nicht, das war mal vor zig Jahren. Wenn der Abrollumfang stimmt, alles freigängig ist und die Traglasten stimmen, ist das einfach per Einzelabnahme einzutragen.
    Wobei ich denke, das du Probleme mit dem Abrollumfang bekommen solltest, kenne mich aber mit dem Tigra nicht so aus, wenn das der Fall sein sollte, muss du vorher den Tacho abstimmen lassen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Doch, das braucht man leider. Diese Info habe ich von jemandem, der bis vor kurzem selbst beim TÜV Eintragungen gemacht hat. Aber ich werde mal beim TÜV fragen, ob die vll. passende Unterlagen haben. Die haben wohl auch so`n Verzeichnis...

Wenn man keinen beim TÜV kennt, macht nachfragen keinen Sinn, da sagt dir keiner das geht, die hängen sich nicht aus dem Fenster, denn so eine Aussage wäre verbindlich.
    Einfach drauf schrauben, die oben genannten Punkte beachten und dann zum TÜV. Wenn ich vorher gefragt hätte, ob Mercedesfelgen auf einem Omega gehen, hätte ich in ganz Deutschland keinen TÜV-Prüfer gefunden, der sagt, es geht ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Ich meinte ja auch nicht, daß die `ner Einzelabnahme im Voraus zustimmen sollen. Werd nur mal im Vorfeld fragen, ob die ein Vergleichsgutachten haben. Der TÜV hat so`n Räderprogramm, wo sie`s nachsehen können. Wenn`s da nix gibt, natürlich hinfahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!