Hallo ich hab mal ne Frage ich hab ja nen Kadett e GSI und wollt mir gern neue Felgen plus Reifen holen ...aber welche bekomm ich da so dran....der Wagen ist 75/50 tiefer ist hinten ca 3cm gezogen und die Kanten werden auch noch umgelegt....brauch jetzt mal eure Meinung was da druter passt und aber auch noch gut aussieht...
-
-
-
#2 Hi,
Kotis gezogen aber Kanten nicht umgelegt? Versteh ich nett
Naja, egal. Ich schätze mal das du z.b. 8x14 Zöller locker drunter kriegst. 7x15er auch und vieleicht auch 8x15. Weiß ja nicht in wie weit er wirklich runtergegangen ist. Bei 16ern könnts wohl schon Probleme geben. Kommt auf die Breite der Felgen an. Also 14er und 15er passen wohl auf jeden Fall.
Hab mir grad mal dein Album angeschaut. Da sieht er ja nicht wirklich so tief drauf aus. Also 16er sollten auch passen. Aber nur 7,5x16 rundum. Bist du sicher das hinten soviel gezogen wurde? Sieht gar nicht danach aus :baby:
Reifen wären 195/45er bei den 14 Zoll und 15 Zoll Felgen, 215/45 bei den 16 Zoll Rädern.Mfg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!