Cabrio Update

  • #11

    der Wagen wird oberhalb der Schulterlinie schwarz unterhalb orange...


    Werd ich machen Cobra

  • #12

    hi
    sieht echt geil aus deine haube bin mal auf den fertigen kadett gespannt
    das mit dem haubenöffner würde mich auch interesieren da bei mir auch ein umbau ansteht mit grill in der haube bräuchte ich da auch ne lösung =)


    wünsch dir noch weiterhin viel erfolg bei dem umbau


    gruss
    tommy

  • #13

    Schick,schick...


    Aber du hast doch wohl nicht das Plastik der orginalen Stoßstange an die Haube geklebt, oder?

  • #14

    In Farbe sieht das bestimmt nicht schlecht aus, aber die Farbzusammenstellung ob die so das wahre ist??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    Nun, bisher hatte ich an 2 Fahrzeugen die Haubenverlängerung von Mattig dran.. ist auch net gerissen... es ist eine Frage der Verarbeitung. wenn man z.B. nur 2-3 Lagen Glasfasergewebe einlamieniert, reisst es irgendwann... nimmt man aber mehr Lagen, hält es vernünftig. Schau dir mal die ganzen GFK-Ausbauten in den kofferräumen an... dort sind richtig heftige Vibrationen.. und es reisst auch nicht. Also, wie gesagt, alles eine Sache der Verarbeitung.

  • #18

    Also mit den Schlitzen im Kotflügel haben die mich beim Tüv mal nach Hause geschickt, wegen Unfallgefahr und so, weil die Kiemen so wie sie auch bei dir ins Blech geschnitten sind bei einem Unfall für heftige verletzungen sorgen können.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #19


    Dann gugg dir die Flash 07/2000 mal genauer an, da war schon mal ein Kadett mit originalem Grill an der Haube drinne. Bei uns hier fährt auch einer so rum, also wirklich neu ist es nicht. Aber die Idee find ich net schlecht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!