Kugelgeleng

Hallo Opelfreunde,
    ich habe folgendes Problem ich wollte mir ein Gewindefahrwerk in mein Kadett Gsi einbauen. Aber nun habe ich ein Problem ich bekomme das Kugelgeleng von der Spurstange nicht vom Federbein ab. Wir haben es mit so einem Abzieher probiert wir haben es mit nem Brenner heiß gemacht mit einer langen Stange Versucht zu drücken, doch alles nicht geklappt. WAS NUN????

HI

ich kenn da nur noch die möglichkeit, das teil zu prellen, paar saubere schläge aufs federbein mim hammer, wo das kugelgelenk fest ist (nicht aufs kugelgelenk schlagen)

klappt auch aber net immer gell Grufi ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja hatten wir auch schon. Ich bin am überlegen ob ich dierekt das Federbein in der nähe vom Kugelgelenk abflex. Da ich ein Gewindefahrwerk habe inclusive neuer Federbeine komplett von KW.

HI

ja das kannst auch machen, nen neues gelenk wirste eh brauchen

aber ich würds nochmal versuchen

Flex is die aller letzte lösen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Meint ihr lieber lassen. Mir viel nur nichts anderes mehr ein bin für jeden Tip sehr dankbar.

Meint ihr mit Krichoel könnt mann mal versuchen aber ob das Funktioniert wenn es schon mit mehr gewalt nicht geklappt hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!