Hallo,
mir ist jemand letzte Woche im Schnee in mein schönes Cabrio gefahren. Der Schaden ist schon ziemlich übel.
-Frontschürze gebrochen und gerissen (Die ich mit viel Arbeit vor 3 Wochen neu gerichtet habe mim Freund)
-Heckschürze auch hinüber
-Vorne links sowohl Scheinwerfer als auch Blinker hinüber und Kotflügel verzogen ein verbeult und der Nebler ist eingedrückt, aber nicht kaputt, ausser vielleicht eine Seite der Halterung.
So, der Gutachter war heute da, weil es kann ja sein, dass mein Auto als Totalschaden deklariert wird. Was meint ihr kosten die Neuteile+lackierung bei Opel zusammen und was ist ein Kadett E Cabrio Baujahr 93 mit einer Kilometerleistung von 85 TSD noch ungefähr wert? Bei ADAC gibt es eine Liste, die besagt, dass er 2550 Euro Wert ist...Schwacke ist ja neuerdings kostenpflichtig Kann die Summe sein?
Und was würdet ihr machen? Geld einsacken und die Teile in Eigenregie wiederherstellen und den Rest Kohle einsacken oder bei Opel (sofern es kein Totalschaden ist) auf Normalzustand bringen lassen? Gruß
CarstenSchmidt