Ende im Gelände!!! Caravan c20ne

So hatte gestern und heute wieder Zeit was zu machen. Wochende keine Zeit gehabt. Naja langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D

Mache jetzt vorne weiter und hoffe das ich am WE auf meinen Bruder zählen kann. Damit er mir die Löcher schließt.

Hier wusste ich nicht was ich am Besten reinschmiere. Grundierung? Wachs ist ja Scheiße wegen Schweißen. Kann ich auch Unterbodenschutz reinschmieren oder fackelt das auch weg?

Noch nicht komplett fertig aber fast, werde dafür aber noch das Federbein demontieren.

Als erstes musste ich den Kühlerträger ausbeulen und dann entrosten. Werde den aber erstmal nur noch von unten entrosten, den Rest mach ich mal wenn ich nicht so nen Zeitdruck habe. Dann räum ich den kompletten Motor raus und mach die Reste für die ich im Moment keine Zeit habe.

Habe die Bilder teilweise zwischen einem nicht abgeschlossenen Arbeitsgang gemacht, also nicht wundern wenns dann noch nicht komplett aussieht.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Das ist ja alles noch die leichtere Arbeit.
    Wenn ich so sehe was da alles zum Schweißen ist.

Binn geradade am gleicen bei Restauration eines Manta B.

Ich binn schon sehr guter Freund vom Schweißgerät.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So durch eine Schicksalsfügung werde ich den Caravan jetzt doch wegmachen.

Habe den 16V Caravan von meinem Bruder geschenkt bekommen. :D :D :D
    Ich freu mir irgendwie nen zweites Loch innen Ar...
    Naja an dem ist auch noch was an Arbeit, aber 16V. :D

Ach wenn jemand an nem C20NE interessiert ist, der komplett neu abgedichtet wurde (ausser Ölwanne),
    kann sich per PN melden.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!