Welche Bremsschläuche brauche ich ?

Hi,

ich würde mir gerne Stahlflexschläuche für meine Bremsanlage kaufen.

jetzt gibt es da aber für den Kadett E 4 verschiedene Sets.

• Kadett E 01/85-08/91, DK. konkav ab Fgst.-Nr. G2502697 und G5000001
    • Kadett E 09/84-12/85, VA ungleich, DK. konvex bis Fgst.-Nr. G2502696 und G5000000
    • Kadett E 01/85-08/91 VA ungleich, DK. konkav ab Fgst.-Nr. G2502697 und G5000001
    • Kadett E 09/84-12/85 DK. konvex bis Fgst.-Nr. G2502696 und G5000000

Da ich die Bremsanlage über Ebay gekauft habe, kann ich leider nicht sagen, welche Fahrgestellnummer das Auto hatte,wo sie verbaut war.

Woran erkenne ich denn welches Set ich brauche ?

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

besten dank,
    Denis

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

konvex oder konkav siehst du nur, wenn du die Leitung raus schraubst, wie die Bördlung ist. Jedoch ist sie meist konvex. Gleich und ungleich siehst du im vorderen Radkasten, wie die Halter an der Karosse links und rechts sind. Ich hab ungleich, da ist links eine Schraube und rechts eine Klemme.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

also ich hab ja keine leitungen mehr an den bremssätteln dran und hab mal reingeschaut in die bohrung.... die bohrung ist unten konkav.... also müsste die leitung ja konvex sein.

und das gleich und ungleich sehe ich an den radkästen ? das ist ja mal super. ich glaube, ich hatte an beiden seiten eine klemme... kann das sein ?

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!