Opel Fan Fest Bochum

Moin, muss das nochmal aufgreifen.

Kennt jemand die Zahlen derer die dort anwesend waren? Ich meine jetzt die die auch auf dem Platz standen plus in etwa die die als Austeller dort waren??

Weil ich das nämlich irgend schwachsinnig finde es mit der Loveparade zu vergleichen, in Bochum ist nichts eingezäunt, zumindest nicht komplett, was wären den die Auflagen?

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

tja da kann man jetzt lange drüber diskutieren.

Fakt ist ja auch das der Club sich was man ja teils früher schon rauslesen konnte, doch eher gequält hat das Treffen zu veranstalten anstatt es aus der Freude raus zu machen.
    Es sollte ja auch das letzte werden ....

Ich wäre auch bereit für so ein Treffen, alle zwei Jahre etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um die Kosten teils zu decken, denke das man da auch sponsoren / manche FOHs hätte gewinnen können.

Aber ist mühsig darüber nach zu denken, es wird sich keine Club oder Clubs finden die sich diese last aufbürgen, ist ja auch finaziel nicht wenig.

Und ob man das Treffen ggf. von einer Firma organisiert haben möchte ?? wobei Opel da wohl auch ihren Platz nicht mehr für umme her gibt.

naja war wirklich ein schönes Treffen.................

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!