Supersprint auspuff Tüv Frage

  • #1

    hey leute ich habe mir vor kurzen ein supersprintauspuff für ein Astra f 1,8l 16v geholt gebraucht
    so drunter gebaut passt auch alles hab in übrigends an ein kadett e cabrio 1,6l


    so nun die frage in der abe steht auch nur astra f 1,8l 16 v
    mein problem ist am ende sind kadett und astra f ja gleich sondst würd ja nicht passen
    habe auch an den auspuff nur in der mitte ein harken wie beim kadett üblich ist


    wie mache ich das das der tüver da nix sagt
    weil da in der abe und am auspuff selber steht astra f
    gibts da igrend wo abe´s für den kadett e das ich nur das blech runter mache und ein anderes drauf oder so


    hat da jemand eine ahnung?
    tüv ist zwar noch paar minuten hin aber dieses jahr muss ich hin

  • #2

    Ja ich würde mich ggf an den Hersteller wenden. Habe gerade ähnliches. Hab ne EG betriebserlaubniss für meine Mantzel Gruppe A aber die geht nur bis 115KW aber durch meine Weber sind mehr eingetragen und der tüv sagt ne ist ja nicht für die kw zahl. Bin mir mit Fortex nun einig das ich ne bestätigung bekomme das ich die bei mein leistungs gesteigerten Kadett fahren darf.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!