wer kann diese Dichtungen zuordnen???

Dichtungen können nur altern wenn Sie icht richtig gelagert werden.Wenn die eingepackt bleiben passiert nix.
    Habe noch Dichtsätze und Dichtungen vom 1.8 über.Da meine rest-Motoren und Köpfe weg sind brauch ich keine mehr.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ach wie gut das niemand weiss... gut das ich das weiss! Hier haben doch alle Mircrofiche und Opel OPC, warum weiss das keiner? Ich weiss es doch auch, hatte es sogar noch im Kopf.

Also, um die Klarheiten zu beseitigen:

638244: Dichtung für Gehäuse Zündverteiler beim Manta und Ascona B 1,3L Motor

830834: Dichtung Vergaserdeckel an Schwimmergehäuse 13S Ascona C ab FG. Nr., mit Pierburg Vergaser! nicht Varajet!!
    Weiterhin passt das beim Vetra A 16SV Motor, FG Nr.: G bis K und beim Kadett E mit Pierburg Vergaser.

So, nun hinsetzten und lernen, bis einem die Microfiche aus den Ohren raus kommen!

^^Mein Reden

Hast du ein Bild von der 6 38 244? bei mir steht unter Motodichtsätze, bei den OHC Motoren, Manta und Ascona gabs ja net gemeinsam mit OHC.

PS.: Klarheiten sollte man nie beseitigen, sondern bestätigen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!