Persenning drucknöpfe Hilfe

Du hast recht. Habe gerade mal mein Windschott entfernt. Darunter sind so Kunstoffdrucknöpfe. Ist mir nie aufgefallen da ich immer das Windschott drüber habe. Windschott hatt 2 Druckknöpfe und Klett. Die Persennings die Ich kenne haben immer 2 Druckknöpfe aus Metall und nie irgendwelche Kunststoffteile. Sollte aber doch möglich sein 2 Druckknöpfe an die Rücksitzlehne zu schrauben.

habe das gleiche problem auch, die Druckknöpfe wollen einfach nicht mehr halten, zumindest die an der Rückbank. Bei mir ist da auch noch Klettverschluss, welcher an die Rückbank gepappt wird, leider ist der Stoff da schon so übelst ausgefranst, das auch das nicht mehr wirklich hält. Persenning hält zwar, auch bei 210 wenns mal nötig ist, aber beruhigter wäre ich schon wenn alle Befestigungspunkte auch im Einsatz wären...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!