Kofferaumausbau für E-Kadett Cabrio

  • #1

    Hi Leuts,
    ich suche hier jemanden der vielleicht schon selbst in einem E-Kadett Cabrio nen Kofferaumausbau gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann wie ich das ganze am besten ausmesse und verarbeite. Ich habe bereits nen Sub. der extra für das cabrio angefertigt ist und 2 Endstufen drin jedoch is das ganze net gescheit plaziert und sieht so einfach scheisse aus. Ich möchte da nämlich noch ein paar Lichter mit verbauen so das ich mich auch wieder auf den Opeltreffen zeigen kann.


    Schonmal Danke im voraus


    Rough

  • #2

    bevor jemand antwortet von den oben ohne fanatikern,kannst du dir ja mal die bilder von ^kadett cabrio v6 und speedster211 angucken........oder im allgemeinen in den userpages

  • #3

    Bin gerade dabei, meinen Kofferraum auszubauen. Allerdings noch nich fertig.
    Habe mir ein Winkelgerüst geschweißt, auf , bzw. darunter, ich alle Teile befestigt habe. Wird noch mit einen bezogenen Schrankrückwand abgedeckt.

  • #5

    Servus,


    bin zwar mit meinem Cab noch lange nicht so weit aber rein intressehalber.


    Das mit dem geschweisten Winkelrahmen hab ich mir auch schon überlegt aber da im Cabrio die hinteren sitze tief liegen habe ich Angst, dass bei einem Auffahrunfall meine hinteren Mitfahrer das Gestell ins Kreuz bekommen.
    Ich habe vor meinen Kofferraumausbau komplett aus Holz zu bauen und in die Platten noch Nuten als Sollbruchstellen einzuarbeiten. Da mein Cab definitiv ein Viersitzer bleibt.


    gruß Holde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!