Bitte helft mir mit Weitec Spring Distance Kit

Als erstes mal ein fröhliches neues jahr.

Bitte helft mir, ich kriege das Schei.. Weitec Spring Distance Kit für die Hinterachse nicht eingebaut. Von Weitec kriege ich nur nichts sagende eMails.

Hat vielleicht jemand so ein Teil schon verbaut und kann mir helfen. Oder gfar ein Foto vom eingebauten Kit.

Schon mal Danke für die Hilfe

Dennis

du meinst den höherlegungssatz für die hinterachse oder??? was ist denn dein problem??? bei mir ging des ohne probleme

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hi fux,

ja ich meine das Höherlegungskit. Ich kriege das Teil einfach nicht verbaut.

Wenn ich an meinem 1.3i E-CC die hintere Feder ausbaue, habe ich oben, an der Karosse, einen Dom stehen. Auf diesen Dom kriege ich das Teil nicht drauf. Gummi ist natürlich ab. Die Bohrung im Kit ist zu dünnn.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das Teil unten verbaut sein soll.

Vielleicht kannst Du mir ja mal eion Bild schicken, wo zu sehen ist wo und wie das Teil eingebaut wird.

Ich halte mich nicht für ungeschickt, aber an diesem Teil verzweifle ich ;(

Dennis

Das kommt unten drunter. Wir hatten die 30mm Version im Caravan kurz drin mit Serienfedern. Man sah das geil aus.
    Unten passt die Bohrung und die Feder liegt auch gut auf.

hallo!
    Bei mir sitzen die auf der Achse ,also unten,dann die Feder und gut is.

Einwandfrei.

Hat vielleicht jemand ein Bild.

Ich fange echt an an mir zu zweifeln. Ich bin doch nicht zu doof um so ein blödes Kit einzubauen, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!