meine stufe....^^

Hallöchen!!!
    Sieht gut aus dein Stüfchen,fahre im Moment 16Zoll ist auch nicht schlecht!!
    Die Innenausstattung ist in meinem auch,ist eine Originale GT Ausstattung und sicherlich die ansprechenste die es ab Werk gab !!!
    Das einzige was stört sind die farbigen Plaste teile aber sind ja schnell gegen schwarze getauscht!?
    Wenn man sie besitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sieht schick aus jao stimmt...

Die ausstaung war in meine auch drin nachkauf ein tag...

Allerdings ist es schwer die b und c saule in schwarz zubekommen die gibts nähmlich nicht . da vorfacelift.
    War da immer grau leider. Und die facelift teile passen nicht rein .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hummel...deine stufe ist wirklich schick;)

man man man...machen wir das gruppenbild dann zu dritt?oder mit alex sein phantom;)
    ?????

grins und schau es grüßt der 16v

Hallöchen!!
    Meine passten,hatte eine 91 er Stufe mit schwarzem Plastikgetue und die Teile passten eigentlich in meine jetzige!!
    Meine jetzige ist eine Ori.GT 2,0 Baujahr 88 oder hatte ich einfach nur Glück???????????????

Ja Ja JA wenn Kadett, dann Stufe oder auch liebevoll Kofferlimo! Kein Kadett ohne Kofferraum! Hat wirklich Charme, dein Teil! Ich fahr auch am liebsten STH. Wenn ich mal CC fahr, dann mein ich immer ich hätte irgendwo was liegen lassen oder verloren---

...der ihn wieder heile macht

hier nochmal ein paar Fotos von meiner mittlerweile angemeldeten Stufe.... im Sommer mit Color - Edidion Felgen und im Winter mit Radkappe.....Kritik is natürlich erlaubt...^^

Kadettilac is'n spitzen Modell....^^

...Mitleid kriegt man Geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!