Manta Recaros in einen E-Kadett

Na siehste! Einfacher geht nicht! Sitze holen, Konsolen umbauen und Manta-Konsolen bei ebay verticken ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Tech1

Was hat das rot/schwarze im Exclusiv mit Top Dewsign zu tun ?! Die sind halt rot/schwarz. Hatte nen Manta GT/E. Hätte ich nen Exclusiv mit den Sitzen gehabt, hätte ich glaub sofort Schonbezüge drauf gemacht. Bei manchen Innendesigns aus der Zeit mußte ich schon damals am "guten" Geschmack der Designer zweifeln. Allerdings waren die "normalen" GT/E Sitze auch kein Augenweide.

Zum Thema Recaro, der Ascona C hatte selbst in der LS, GL oder was weiß ich welchen nicht Sportsitzen schon Recarositze verbaut. Gleiches gilt für den Kadett D und E. Beim Vectra A kannste ebenfalls die Standardsitze gegen die Recaros tauschen. Geht beim Astra F und Calibra ebenso. Fahre im Moment ne höhenverstellbare Konsole aus nem Calibra im Kadett. Und Konsole passt beim Vectra A, Astra F und zumindest schonmal beim Kadett E

Hi

Sind die Grau Roten Teilleder Sitze vom Omega A 3000 auch Recaro Sitze? BZW passen diese ebenfalls?

MFG

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Du brauchst für die Mantarecaro´s immer extra Konolen von Recaro für die "alten" Recaro´s. Diese sind von vorne und von hinten jeweils verschraubt und können auch im eingebauten Zustand von den Konsolen abgeschraubt werden. Die original Opel Recaro´s alla GSi usw. sind von innen her verschraubt.
    Mfg Martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Weiß da keiner ne Antwort?

Hi

Das war net meine Frage ;)

Die war ob die Konsolen kompatibel sind ;)

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!