ebay england

kann das ein taifun grill sein? bedenke das england linksverkehr hat. kann sein dass man die scheinwerfer nicht so weit verstellen kann.

ich will ihn nicht kaufen er viel mir nur ins auge und ich dachte mhh noch nie gesehen mal gucken ob es jemanden gibt der das ding kennt...aber naja schein nicht der fall zu sein

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Da hat Bambes mir und auch glaub vielen andren aus der Seele gesprochen. Dazu ist dann glaub alles gesagt. :D Mal ehrlich? Willst du dein Auto sooo dermassen verschandeln mit so einem... ääähhmm.. sagen wir mal vorsichtig: Gebilde???

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hey könnt oder wollt ihr nicht richtig lesen?ich habe extra geschrieben das ich ihn nicht schön finde und ihn auch nicht kaufen will. Ich wollte lediglich wissen wer ihn hergestellt hat aber anscheinend wollt ihr alle nicht auf meine Frage antworten.trotzdem danke an die die es versucht haben....

Liebes Forum.....löscht diesen Theras bitte

Mein anderes Spielzeug hat Titten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!