Servus,
nach dem mein 16D nach 108.000km die Segel gestrichen hatt und der Motor hin war hab ich mir nen anderen Besorgt.
In meinem Kadett D war ein ein diesel mit der Kennung 16D verbaut den ich jetzt habe ist ein 16DA. Eigentlich ist alles gleich der Motor läuft auch schon. Nur hat die Dieselpumbe bei meinem Motor noch nen Choke Zug gehabt die hat dieser nun nicht mehr. Dafür hat er ein weiteres Magnetventil an der Pumpe. Ich vermute das dies der Choke ist der halt nur nicht mit nem Seilzug sondern mit Strom Funktioniert. Wenn einer Von euch mir sagen kann ob ich mit meiner Vermutung richtig liege währe ich euch dankbar auch wie ich ihr richtig Anschließe im mom hab ich einen Schalter dazwichen gesetzt.
Ansonsten würde ich auxch gerne wissen welche unterschiede es Zwischen dem 16D und dem 16DA gab.
MFG
Diggerduck
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!