Nummernschild aussparung

Hallo
    Ich möchte gern an meinem gsi cabrio die heckklappe Cleanen aber wohin mit dem nummern schild???
    Möchte gern meine orginale gsi Stossstange behalten,anderes ist zu teuer,oder ich schraub das schild einfach drauf Special tuning :-(.....Nee lass ma sieht scheisse aus.
    Kann mir jemand nen tip geben was ich da machen kann???
    Klebe nummernschild sieht auch blöd aus auf der stoßstange.

Klebe Nummernschilder sind, soweit ich weiss, gar nicht erlaubt. Wenn du dein Nummerschild in die Stosstange setzen möchtest währe die eleganteste, aber auch aufwendigste, Lösung eine einlaminierte Aussparung aus einer anderen Stosstange.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

was meinst mit klebenummernschilder??? die nummer als klebefolie oder die tafel ankleben???

bei meinem dicken hab ich die hintere tafel nämlich einfach mit karosseriekleber eingeklebt, weil sich für die kurze tafel kein halter auftreiben lies, und ich nix bohren wollt bzw die häßlichen kappen umgehn wollt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich meine Richtige folien nummern schilder zum kleben.hat ein bekannter auf der front von seinem sport wagen ist glaub ich son jaguar oder so.Der sagt vorne wäre das erlaubt weil er keine möglichkeit hat fürn nummern schild vom werk aus.

Das meinte ich auch! In der Auto Bild war mal nen Bericht über einen MX5. Der hatte auch ein Foliennummernschild an der Front. Daraufhin kamen dann einige Leserbriefe und dann wurde klargestellt das diese nicht erlaubt sind.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

es sei denn,es geht nicht anders!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!