Vorstellung Kadett Cabrios + CC

9x16 ET15 einzutragen dürfte weniger ein Problem sein, vorausgesetzt man bearbeitet die Radläufe vorn und hinten. Meines Wissens nach ist ein Bördeln der vorderen Radläufe bei einer ET kleiner 30 und den Dimensionen 9x16 nicht mehr ausreichend. Da muss gezogen werden. Hinten ist dies durch die geraden Radläufe beim E-Kadett noch eher von Nöten. Da kommst du bei deinen Wunschdimensionen gar nicht hin.
    Vielleicht ziehst du einfach mal ein Rad (leihweise) auf und schaust, was gemacht werden muss...

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

ich hab die felgen noch von meinem Vectra b über....die brock b2 9x16 et 15....aber aufm vectra hatte ich sie hinten noch mit 15er spurplatten. eigentlich wollte ich mir keine neuen felgen holen aber wenn das ziehen zu doll wird lass ich es...naja mal abwarten....

MfG

Paddy

Bei super Wetter und Sonnenschein war die Fahrt zum Anlasser in Dresden sehr angenehm.
    Hier ein Bild vom Rückweg an der Autobahnraststätte ...

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Das glaube ich gern Jörg. Bei mr gibts auch wieder ein kleines Update. Im Innenraum wurden einige Teile gegen neue ersetzt, die Heckstoßstange wieder montiert und neue Räder habe ich probegesteckt. Dabei sollte die Optik dem Zeitalter des E-Kadetts entsprechen. Also fiel die Wahl auf SSF von Mattig. Was sein muss, ist eben unumgänglich. Die hinteren Radläufe müssen nämlich um ca 2,5cm gezogen werden...
    Hier ein paar aktuelle Fotos.

Gestern hatte mein Zwerg Geburtstag, also etwas später auf Arbeit und am Vormittag Geschenke verteilen und Kadett fahren :)
    Zufällig ist mir mein TÜV-Mann über den Weg gelaufen ... also kam mir bei der Gelegenheit gleich meine Rädereintragung in den Sinn.
    Alles bestens :) , war nicht anders zu erwarten.

Jörg
    der ausstehende gmeinsame Termin ist damit hinfällig, bitte nicht krumm nehmen ...
    Die Gelegenheit war zeitlich einfach perfekt :)

Zum Anlasser in DD war ich ohne Eintragung gefahren :(

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Da hier lange nix passiert ist, möchte ich mal eine der alten Caravan-Felgen im Vergleich zu einer Felge vom Cabrio zeigen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!