Vorstellung Kadett Cabrios + CC

  • #131

    @ Rene: Das ist aber schön für euch, da biste doch schon vorher fertsch. Aber vom dahin schieben..
    @Andre: Danke für das Bild, ist supi gewurden.
    Willst du dir das Elend morgen Abend angucken? Also ich nich.

    Das Kadett Cabrio macht Luft und Laune.

  • #132

    Bleib kühl mein Freund, bald hält auch in deinem Cab nen schöner Motor Einzug. Optisch ist er schon ein Leckerbissen, jedoch Ausbaustufen gibts immer. Sicher hätten sich die Konstrukteure von damals gewünscht, das diese Wagen mal so schick sein können - und das nach 20 Jahren ...

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #133

    Ich werde mich morgen Abend ausruhen.
    War eine stressige Woche.


    Was ich letztes lustig fand: Jörgs und mein Cabrio sind bis auf knapp 10 Tage gleich alt :)
    Haben beide dieses Jahr schon ihr Zwanzigjähriges gehabt.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #138

    Moin Biber und danke für die schönen Impressionen am gestrigen Abend. War schön, dass ihr bei uns gewesen seid, auch wenn das Wetter nicht wirklich toll war.
    Bis die Tage, wenn wir mal nen Check am Caravan machen, Grüße.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #139

    Heute gabs wieder ein 2-Mann-Treffen der Kadettfreunde bei Bombenwetter, trotz angesagtem Regens. Hier ein paar Pics.




    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!