nun frage ich einfach mal hier mein kollege hat folgendes problem er hat einen calibra v6 original umgebaut auf 3.0 mv6 jetzt wollte er die ganze schoose eintragen lassen und bekommt nirgends tüv
bemängelt wurde folgendes auspuffanlage und steuergerät nun frage ich mich folgendes der tüvprüfer wollte eine auspuffanlage vom omega sehen was aber eindeutig nicht unter nem calibra passt da doppelflutig und der v6 ja vorher drinn war vieleicht kann mir jemand sagen ob es eine andere möglichkeit giebt
zum steurgerät ist folgendes zusagen es ist das originale vom 2.5er und laut opel soll es nicht viel unterschiede zum mv6 geben er hat das mv6 steuergerät da und wenn er dieses drann hängt geht die wegfahrsperre nicht mehr raus vieleicht kann mir ja jemand tipps geben ob wirklich eine doppelflutige abgasanlage mit 2 kats verbaut werden muss habe sowas noch nie gesehen oder gehört
vieleicht ist ja jemand da der einen mv6 in nen cali v6 eingebaut hat und eingetragen bekommen hatte und was geändert werden musste ohne ein abgasgutachten erstellen zu müssen weil diese kosten sind kaum tragbar heutzutage