Astra F Caravan

Kann es vieleicht daran liegen das die maximale Zuladung nicht beeinflusst werden soll und er deswegen nicht tiefer kommt trotz Federn also das es von den Herstellern so gedacht ist ?

mfg v6f

www.dragracelist.de

ich weiss jetzt wieso die lüftung nicht geht. stecker weg gefackelt und der wiederstand auch. schlachtet einer von euch einen astra wo er diesen stecker abschneiden und mir schicken kann mit genug kabellänge? ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hehe das mitm profil kenn ich auch. mein astra hat neue reifen bekommen. die drauf warn haben sich bis auf zwei aufgelöst. warn 8 jahre alt....

Mach am besten nochmal einen Thread im Suchebereich auf .

Zum Thema Profil : Bei meinem Omega damals kam schon das Stahlgeflecht durch , aber da war auch die Spur und der Sturz durch einen Bordsteinrammler verstellt .

mfg v6f

www.dragracelist.de

so, der neue widerstand ist drin udn der verbrannte stecker entfernt. jetzt geht die lüftung wieder einwandfrei. ist fast wie weihnachten wenn man bei regen usw immer ohne lüftung fahren musste und ewig die scheiben zu waren^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also das wird sicher kein teures Fahrwerk sein ,oder?
    Da ist das leider oft so das die hinten verdammt hoch sind :(
    Ärgerlich aber wahr.
    Das mit dem Motor scheint ein häufigeres Problem zu sein,hatte den selben Wagen mit dem Motor auch mal wegen Motorschaden für 100€ gekauft :D
    Als ich den Motor zerlegt hatte,siehe da gleicher Schaden!

Ohne Lüftung ist sicher echt der letzte Mist , kommst ja garnicht ordentlich vorwärts . Aber jetzt gehts ja wieder ;) .

Wie heißt den der Fahrwerkshersteller ?

mfg v6f

www.dragracelist.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!