Mal mein Alltagswagen

Die gibts beim Schrotti auch^^
    Nur hab ich derzeit nen neues Problem. Er springt wieder nicht an. Das ganze Wochenende lief er, immer angesprungen. Langsam ist alles an Senoren etc. neu gekommen.
    Aber was gut war er hat endlich was im Fehlerspricher drin

So Fehlermeldung war das die Einspritzdüse zu wenig Spnnung anliegen hatte. Weiß nicht wiieso aber ein Pin dürfte wohl nicht richtigen Kontakt bekommen haben. Nachgebogen und siehe da er sprang an...ma sehn wie das weitergehtXD

Jop das hoffe ich mal, weil ich langsam verrückt werde mit dem anderen Wagen. Der hat nurn Radio und da stören andauernt die Sender... jedendalls die die für die jüngere Menschheit gedacht sind....brauch einfach meine CD's im Auto.

Bei mir isses an. Sonst wirds nach ner Zeit zu langweilig. Wie gesagt beim Astra f und G is alles Serie....Naja und die Ländlichegegend kann ich schon nicht mehr sehn. Hat sich inn 4 Jahren nichts verändet:P

Ne ne der gehört mir nicht. Das ist der Wagen von meinen Großeltern.
    Ich hab nur den Kadett Caravan , welcher ja umgebaut wird und den Astra f.
    Allerdings hab ich noch zwei E Kadetten zum schlachten, oder herrichten mal sehn
    Also unterm Strich 4 Auto's

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!